Executive Search

Wir halten Ausschau nach Ihren neuen Spitzenkräften

Direktsuche von Top-Führungskräften

Ob Stratege oder Macher, ob kreativ oder ungewöhnlich oder eben die entscheidende Kleinigkeit.

Wir finden den passenden Performer für Ihr Unternehmen.

Die erfolgreiche und zuverlässige Arbeit von Führungskräften und Spezialisten sichert den Erfolg Ihres Unternehmens, aber die Arbeitswelt ist komplexer, schneller und erheblich volatiler geworden als früher.

Viele Unternehmen wissen, dass sie vor umfassenden Veränderungsprozessen stehen. Doch der Markt ändert sich, die Welt dreht sich heute schneller als früher.

Der demographische Wandel und die steigende Wettbewerbsintensität führen dazu dass die Suche und Auswahl des geeigneten Kandidaten zunehmend anspruchsvoller und komplexer werden.

Auf der Grundlage exakter Analysen definieren wir nicht nur das fachliche Anforderungsprofil für die Position, sondern finden heraus, welche menschlichen und manageriellen Qualitäten unsere Mandanten wirklich brauchen.

Was unterscheidet im Alltag wirksame von schlechten Managern?

Es sind die menschlichen Qualitäten, emotionale Intelligenz, eine wertorientierte Haltung und kommunikative Fähigkeiten, die die Wirkung und Leistung von Spitzenkräften bestimmen.

Mit diesem Wissen und unserer Erfahrung, finden wir für unsere Mandanten das passende Management oder Mangementteam.